GFT

GFT - simply international

info@gft-online.de

Fon +49 7836 9567-0

Fax +49 7836 9567-200

Hier geht es zur Angebotsanfrage

Angebotsformular

Angebotsformular
DIN EN ISO 17100
Beglaubigung
Eine verbindliche Terminzusage kann erst nach Einsicht der Dokumente erfolgen und auch nachträglich mit unseren Projektmanagern besprochen werden.
captcha
deutsch  englishenglish
 
 
 
 
Johann Mayr

Geschäftsführer technische Übersetzung

 

 

„Seit 2003 habe ich mit meinem Team Hunderte anspruchsvoller Übersetzungsprojekte für international tätige Konzerne, Hidden Champions aus vielen Branchen und bedeutende KMUs erfolgreich umgesetzt. Zahlreiche meiner Kunden vertrauen mir seit vielen Jahren kontinuierlich ihre Übersetzungen an. Darauf bin ich stolz. Mein Job ist nie langweilig. Besonders dann nicht, wenn unsere Kunden mit engen Zeitfenstern arbeiten. Unsere Deadlines schaffen wir trotzdem immer. Ohne bei der Qualität Abstriche zu machen. Ohne Wenn und Aber. Wann darf ich für Sie tätig werden? Nehmen Sie hier direkt Kontakt mit mir auf.“

 

 

Fon +49 7836 9567-130
Fax +49 7836 9567-200
E-Mail j.mayr(at)gft-online.de

 
Michael Reimold

Geschäftsführer technische Übersetzung

 

„In der von mir gegründeten Unternehmensgruppe geht es vor allem um eins: Übersetzen, Dokumentieren und Dolmetschen in allen gängigen Ausprägungen. Zusammen genommen verfügen wir über rund zwanzig Jahre Erfahrung in diesen Bereichen. Und obwohl unsere Qualität bereits höchsten Ansprüchen genügt, versuchen wir, jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Im Einklang mit unseren fest geschriebenen Werten: Streben nach Exzellenz, Begeisterung, Ganzheitlichkeit.

 

Fon +49 7836 9567-0
Fax +49 7836 9567-200
E-Mail m.reimold(at)gft-online.de

 
 
 
 
 
 
back to top